ACHTUNG: Aufgrund der extrem hohen Mediennachfrage werden wir die Registrierung am – schließen BEEILEN SIE SICH!

Bitcoin-Betrug

Ist Bitcoin Revolution ein Betrug oder nicht?

Bitcoin Revolution wurde 2017 von einer Vereinigung anerkannter Broker gegründet. Es handelt sich um ein automatisiertes Kryptowährungs-Handelssystem, das dank seines Algorithmus, der auf Indikationen der Markttrends für Kryptowährungen basiert, Trades 0,01 Sekunden schneller ausführt als die Konkurrenz.

Die alleinigen Erfinder von Bitcoin Revolution sind weitgehend unbekannt, obwohl es Gerüchte gab, dass diese faszinierende Software von einem Konsortium von Brokern entwickelt wurde, die mit Bitcoin in Verbindung standen. Die Gruppe hatte bereits das technische Know-how für den Handel und musste lediglich den gewünschten Algorithmus auf einer benutzerfreundlichen Plattform erstellen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass sie diese Aufgabe erfolgreich gemeistert haben, da Bitcoin Revolution zweifellos eine der einfachsten und dennoch effektivsten automatischen Investmentplattformen ist, die es gibt.

Diese Software wurde entwickelt, um Trades in Übereinstimmung mit festgelegten Handelssignalen oder Handelsstrategien durchzuführen, um aus Kryptowährungstransaktionen einen Gewinn zu erzielen.
Bitcoin Revolution verfügt über zwei Arbeitsmodi: Manuell und Automatisch, wodurch Sie verschiedene Kategorien von Beteiligungen erhalten, während Sie die volle Kontrolle behalten.

Der Benutzer kann Regeln für die Software anpassen, die beim Ausführen von Trades befolgt werden. Die Software sammelt und analysiert Marktdaten, aus denen sie Handelssignale bereitstellt, und kann diese entweder unabhängig ausführen oder dem Benutzer vorschlagen, sie auszuführen. Die automatisierte Handelsoption wird im Bitcoin-Revolution-System als „Handelsroboter“ bezeichnet.

Der automatische Modus befreit den Benutzer von der Notwendigkeit, Kryptowährungen manuell zu kaufen und zu verkaufen, und führt Trades automatisch auf schnelle, effiziente, genaue und emotionsfreie Weise aus. Das Eliminieren menschlicher Emotionen im Handel bedeutet, dass Entscheidungen vollständig auf fortgeschrittenen mathematischen Algorithmen beruhen. Da es sich bei Bitcoin Revolution um einen automatisierten Bot handelt, können Sie sicher sein, dass keine Fehler auftreten.

Was ist Bitcoin Revolution?

Bitcoin Revolution wurde von zahlreichen Fachleuten bewertet und mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. Eine solche Auszeichnung wurde für die beste Handelssoftware vergeben, die von der United States Trading Association verliehen wurde.

Bitcoin Revolution verwendet Ihre voreingestellten Regeln, um Trades in Ihrem Namen auszuführen. Es schafft auch Raum für „Backtesting“, bei dem Ihre voreingestellten Regeln mit historischen Marktdaten verglichen werden, um Ihnen die Feinabstimmung Ihrer Handelssignale zu ermöglichen.

Wenn Sie sich anmelden, werden Sie praktisch in eine Community von Händlern aus verschiedenen Regionen auf der ganzen Welt aufgenommen, die alle das gleiche Ziel verfolgen – die Gelegenheit zu nutzen, um einen erheblichen Gewinn aus dem Handel mit Kryptowährungen zu erzielen.

Mit einer Rekord-Erfolgsrate von 99,4 % ist es kein Wunder, dass die Bitcoin-Revolution-App als eine der glaubwürdigsten preisgekrönten Kryptowährungs-Handelssoftwares der Kryptowelt bekannt ist.

Der Zugriff auf die Bitcoin-Revolution-Plattform ist für die Benutzer kostenlos. Unabhängig davon, welche Einzahlungen ein Benutzer vornimmt, ist garantiert, dass diese nur für den Benutzer verwendet werden und zugänglich sind. Darüber hinaus fallen keine versteckten Gebühren oder zusätzlichen Kosten an.

Bitcoin Revolution erfordert keinen Software-Download oder -Updates, sondern ist eine webbasierte Plattform, auf die von jedem Ort, jedem Gerät und zu jeder Zeit zugegriffen werden kann. Alles was benötigt wird, ist eine Internetverbindung.

So handeln Sie mit Bitcoin Revolution

Neulinge, die beitreten möchten, müssen Sie sich zunächst registrieren und ein Konto auf der Website erstellen. Nochmals – die Software kann kostenlos genutzt werden. Wenn Sie jedoch den Live-Modus verwenden möchten, ist eine Erstinvestition erforderlich. Diese wird von Ihnen für Ihre Trades verwendet und Sie können das anfänglich eingezahlte Guthaben und die Gewinne jederzeit auszahlen.

Nachfolgend finden Sie eine schrittweise Anleitung zur Kontoeröffnung bei Bitcoin Revolution:

SCHRITT 1

Registrieren Sie sich auf der Bitcoin-Revolution-Plattform
Sobald Sie Zugriff auf die Bitcoin-Revolution-Website haben, müssen Sie ein kurzes Online-Registrierungsformular ausfüllen, um Ihr Konto zu erstellen. Erforderliche Informationen wie Vor- und Nachname, E-Mail-Konto und Telefonnummer werden für die Registrierung angefordert. Sie werden außerdem aufgefordert, ein eindeutiges Passwort zum Schutz Ihres Kontos zu erstellen

Sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist, bitten wir einen unserer engagierten, professionellen Broker, Ihre Registrierung auf der Bitcoin-Revolution-Plattform zu überprüfen. Es ist ratsam, zuerst ein Demo-Konto auszuprobieren, um sich mit der Plattform vertraut zu machen, bevor Sie echtes Geld an das System überweisen.

SCHRITT 2

Probieren Sie ein Demo-Konto aus

Es gibt ein Demo-Konto für Bitcoin Revolution, das Benutzern zur Verfügung steht. Die Software bietet Ihnen einen schnellen Überblick über die Funktionen des Demo-Kontos. Mit dem Bitcoin-Revolution-Demokonto können Sie mit 1.500 $ „Spielgeld“ handeln, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und die Funktionen der Software näher kennenzulernen.

SCHRITT 3

Verwenden Sie Ihr Live-Konto
Nachdem Sie Ihr Konto erstellt und das Demo-Konto ausprobiert haben, ist der nächste Schritt der Wechsel zum Live-Konto. Hierbei werden Sie zu einem „Handelsraum“ weitergeleitet, in dem Sie Ihre Handelsstrategie und -signale für die Bitcoin-Revolution-Software auswählen können.

Hier sind einige Inhalte auf der Seite des Live-Kontos:
Kontrollfeld:

Über das Kontrollfeld der Bitcoin-Revolution-App können Sie auf die Einstellungen Ihres Kontos zugreifen. Dieses ermöglicht Ihnen, den Fortschritt Ihrer Trades zu verfolgen und das Verhalten der Software gemäß Ihren festgelegten Regeln anzupassen und zu regulieren. Sie können diese Handelsregeln jederzeit an Ihre Vorlieben anpassen.

Handelsverlauf:

Wie der Name schon sagt, können Sie mit dieser Funktion frühere Trades anhand Ihrer aktuellen Einstellungen überprüfen. Dies wird durchgeführt, um festzustellen, ob Ihre festgelegten Regeln bei einem Handel einen Gewinn erzielt hätten, sodass Sie Anpassungen vornehmen können, die sowohl Ihren Präferenzen als auch dem Verhalten des Marktes entsprechen, um potenzielle Gewinne zu maximieren.

Offene Transaktionen:

Mit der Offene-Transaktionen-Funktion können Sie die Betriebskonsole anzeigen, um die Leistung des Bitcoin-Revolution-Handelsroboters jederzeit in Echtzeit zu überprüfen und zu analysieren.

Live- oder Demo-Konto:

Mit dieser Funktion können Sie zwischen einem Live- und einem Demo-Kontomodus wechseln. Mit dem Demo-Konto können Sie zum Üben „handeln“, während der Live-Modus der eigentliche Echtzeit-Handelsmodus ist.

Das Bitcoin-Revolution-System bietet eine Auswahl an Kryptowährungen, darunter Bitcoin, Ethereum, Ripple und Litecoin. Es gibt auch eine Auswahl an Fiat-Geldern (von der Regierung ausgegebene Währung), einschließlich EUR und USD. Sie können zwischen Krypto-zu-Krypto-Paaren oder Krypto-zu-Fiat wählen. Sie können dann entscheiden, mit welchem Betrag Sie handeln möchten. Schließlich können Sie auf die Schaltfläche „Auto-Handel“ klicken und sehen, wie Ihre Trades online gehen und vom automatisierten System verwaltet werden.

SCHRITT 4

Einzahlen und mit dem Verdienen beginnen
Wenn Sie ein Live-Konto auf der Bitcoin-Revolution-Plattform eröffnen, müssen Sie eine Mindesteinzahlung von 250 $ tätigen, um mit dem Live-Handel zu beginnen. Die Einzahlung wird von Ihnen und Ihrem Handelsroboter für den eigentlichen Handel verwendet. Sowohl der Einzahlungsbetrag als auch alle Ihre Gewinne können jederzeit ausgezahlt werden.

Es müssen keine Gebühren oder Provisionen abgezogen werden, da die Bitcoin-Revolution-Software völlig kostenlos ist!
Während Sie handeln und Ihre Gewinne realisieren, können Sie entscheiden, diese Gewinne wieder anzulegen oder diese auszuzahlen, je nachdem, wie Sie sich entscheiden.

Akzeptierte Zahlungsmethoden für die Ersteinzahlung sind Kredit- oder Debitkarten von Visa und MasterCard, Neteller, American Express und Discovery Network. Nachdem Sie eine Einzahlung getätigt haben, können Sie Ihre Handelsreise mit Bitcoin Revolution beginnen.

Profitieren Sie von Bitcoin Revolution

Die Bitcoin-Revolution-Plattform ist ein hervorragendes, benutzerfreundliches System, das keine Gebühren erhebt. Mit einer Anfangsinvestition von $ 250 können die Benutzer einen Gewinn von rund $ 1.300 erzielen.

Es ist auch bekannt, dass Bitcoin Revolution die dominierende Kryptowährungssoftware ist, basierend auf unzähligen unabhängigen Untersuchungen und unzähligen Kundenempfehlungen.

Alles, was die Mehrheit der Benutzer tut, ist einfach ihr bevorzugtes Handelsspektrum im automatischen Modus festzulegen – und die Bitcoin Revolution liefert die täglichen Gewinne.
Bitcoin Revolution Mobile App
Bitcoin Revolution Bottom Line hand-shake

Fazit

Die Bitcoin-Revolution-App ist eine All-in-One-Lösung mit vielen Features, Vorteilen, Funktionen und einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte.

Die Software weist eine sehr beeindruckende Erfolgsquote auf und ist daher einen Versuch wert, wenn Sie Ihren Profit aufbessern möchten. Dies ist Ihr Schlüssel zum Erfolg und Ihre Chance, Ihr Leben zu verändern!

Sie haben trotzdem noch Fragen? Wenn Sie alle Informationen auf unserer Website gelesen und sich mit den Funktionen und Optionen der Plattform vertraut gemacht haben und trotzdem noch Fragen zu Bitcoin Revolution haben oder zusätzliche Informationen benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden – wir helfen Ihnen gerne weiter.

WARNING: Due to extremely high media demand, we will close registration as of – HURRY!

Bitcoin Revolution Scam

Bitcoin Revolution Scam or Not?

Bitcoin Revolution was created in 2017 by an association of recognized brokers. It is an automated cryptocurrency trading system that executes trades 0.01 seconds faster than the competition, thanks to its algorithm which is based on indications from the cryptocurrency market trends.

The sole inventors of the Bitcoin Revolution are largely unknown, although there have been rumours that this fascinating software was created by a consortium of brokers who were associated with Bitcoin. The group already had the technical know-how behind trading and just needed to create the desired algorithm on a user-friendly platform. It is safe to say that they succeeded in this task as the Bitcoin Revolution is undoubtedly one of the simplest, yet effective, automatic investment platforms available.

This software was built to make trades in accordance to set trading signals, or trading strategies, as a means to make a profit from cryptocurrency trades.

Bitcoin Revolution has two working modes: Manual and Automatic, which provide you with various categories of involvement while you retain full control.

The user can customize rules for the software to follow in executing trades. The software gathers and analyses market data, from which it provides trading signals, and according to those it can either execute trades independently or suggest to the user to carry out these trades. Its automated trading option dubbed Bitcoin Revolution system as a “Trading Robot”.
The automatic mode rids the user of the need to buy and sell cryptocurrencies manually, and automatically executes trades in a fast, more efficient, accurate and emotion-free manner. Eliminating human emotions in trading means that decisions are established entirely on advanced mathematical algorithms. Because the Bitcoin Revolution is an automated bot, you can rest assured that it will leave no room for errors.s

What is bitcoin revolution?

Bitcoin Revolution has been assessed by a good number of professionals and has won various awards. One such award was for the Best Trading Software which was presented by the United States Trading Association.

Bitcoin Revolution works using your pre-set rules to execute trades on your behalf. It also creates room for backtesting, which is the process of testing your pre-set rules against historical market data, in order to allow you to fine-tune your trading signals.

When you sign up, you are practically enrolling into a community of traders from different regions across the globe, all having a common goal as you - to utilize the opportunity to make a substantial profit from cryptocurrency trading.

With a record-breaking success rate of 99.4%, there is no wonder that Bitcoin Revolution App is known to be one of the most credible, award winning, cryptocurrency trading software in the crypto world.

Access to the Bitcoin Revolution platform is free for its users. Whatever deposits a user make, they are guaranteed to be used and accessible only to the user. Additionally, there are no hidden charges or extra costs.

Bitcoin Revolution does not require any software download or updates, instead, it is a web-based platform that can be accessed from any place, any device and anytime. All that is required is an internet connection.

How to Trade Using Bitcoin Revolution

For newcomers looking to join, you will first be required to register and create an account on the website. Again – the software is free to use. However, if you want to use the live mode, an initial investment will be required. It will be used by you for your trades, and you will always be able to withdraw the initial funds and profits, at any point.
Listed below is the step-by-step procedure for opening an account on Bitcoin Revolution:

STEP 1

Register to Bitcoin Revolution Platform

Once you’ve gained access to the Bitcoin Revolution website, you will be required to fill out a short online registration form to create your account. Necessary information like your first and last names, email account, and your phone number will be requested for you to register. You will also be instructed to create a unique password to protect your account.
Once your registration has been completed, we recommend that one of our dedicated, professional brokers will review your registration on the Bitcoin Revolution platform. It is advisable to try out a demo account first to get familiar with the platform before committing any real money to the system.

STEP 2

Try Out a Demo Account
There is a demo account on Bitcoin Revolution that is available to users. The software provides you with a quick tour of the ins and outs of the demo account. Bitcoin Revolution demo account will start you up with $1,500 dummy dollars to trade with, in order to hone your skills and allow you to further explore the functionalities of the software.

STEP 3

Start Your Live Account

After creating your account and trying out the demo account, the next thing to do is to move on to the live account. At this point you will be directed to a “trading room” where you can select your trading strategy and signals on the Bitcoin Revolution software.
Here are some contents on the of the Live Account page:

Control Panel:

The Bitcoin Revolution App’s control panel allows you access to the settings of your account. It enables you to follow up on the progress of your trades, and also allows you to adjust and regulate the software’s behaviour according to your set rules. You can adjust these trading rules anytime, according to your changing preferences.

Trading History:
As the name suggests, this feature allows you to examine past trades based on your current settings. This is done to see if your set rules would have made profit if traded by them, so it enables you to make adjustments that will meet both your preferences and the market’s behaviour to maximize potential profits.
Open Transactions:

The Open Transaction feature allows you to view the operations console so that you can review and analyse the Bitcoin Revolution trading robot’s performance in real time, at any given moment.

Go Live or Demo Account:

With this feature you can switch between a Live and a Demo account modes. The Demo account allows you to “trade” for practice, while the Live mode is the actual real-time trading mode.

The Bitcoin Revolution system has a selection of cryptocurrencies to choose from, including Bitcoin, Ethereum, Ripple, and Litecoin. It also has a selection of Fiat money (government-issued currency) including EUR and USD. You can choose to trade between crypto-to-crypto pairs or crypto-to-fiat. You can then decide on what amount you want to use to trade. Finally, you can click the “Auto Trade” button and watch your trades go live and managed by the automated system.

STEP 4

Deposit And Start Earning

When opening a live account on the Bitcoin Revolution platform, you will need to make the minimum deposit of just $250 to start your live trading. The deposit will be used by you and your trading robot for the actual trading. Both the deposit amount and all your profits are withdrawable at any point.
There are no fees or commissions to be deducted, as Bitcoin Revolution software is totally free of charge!

As you trade and realize your profits, you can decide to reinvest or withdraw these profits, whichever you decide.
Accepted payment methods for the initial deposit include Visa and MasterCard credit or debit cards, Neteller, American Express, and Discovery Network. After a deposit has been made, you can begin your trading journey with Bitcoin Revolution.

Profiting From Bitcoin Revolution

The Bitcoin Revolution platform is a distinguished user-friendly system, free of any charges, and has been acclaimed to make about $1,300 in profits for its users from an initial investment of $250.
It is also a known fact that the Bitcoin Revolution is the dominating cryptocurrency software based on countless independent examinations and innumerable customer testimonials.
All that the majority of users do, is simply establish their preferential trading spectrum using the automatic mode, and the Bitcoin Revolution delivers the daily profits.

Bitcoin Revolution Mobile App
Bitcoin Revolution Bottom Line hand-shake

The Bottom Line

Bitcoin Revolution App is an all-in-one solution with many features, benefits, capabilities and an impressive track record.
The software offers a very impressive success rate and it is therefore worth a try by anyone who is looking to improve their profit-making. This is your key to success, your chance to change your life!

Still have questions?
After you have explored all the information on our website, familiarized yourself with the features and options of the platform, if you still have questions about Bitcoin Revolution or need additional information, please feel free to Contact Us, we will be delighted to be of assistance to you.

Important Risk Note: Trading can generate significant benefits but also involves a risk of partial or full funds loss and should be considered by initial investors. We strongly advise that you read our Terms & Conditions and Disclaimer page before making any investment. Users must be aware of their individual capital gain tax liability in their country of residence. It is against the law to solicit U.S. persons to buy and sell commodity options, even if they are called “Prediction Contracts”, unless they are listed for trading and traded on a CFTC-registered exchange or unless legally exempt.